85ccm Motorrad unter 2100€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine 85er Motocross unter 2000€ ist entweder 20 Jahre alt oder schrott.

für eine gepflegte 85er , die ca 5-6 Jahre alt ist- biste mit 2500-2800 euro dabei.

aber klar , kann man auch eine für 2000€ finden- die wurde aber schlecht gewartet und nach 1-3 Fahrten, fliegt die der Kolben um die Ohren- dann steckste nochmal über 1000€ in die reperatur.

wie sollte jemand auch für 1000€ sowas Verkaufen- da kann man die Teile ja gleich einzeln Verkaufen. Ein guter Radsatz für eine 85er biste gebraucht schon bei 600€ , Schwinge, Vergaser, Zündanlage , nochmal 600€ .

emilio3467
Fragesteller

genauu danke, ich werde es ihm zeigen

Ey also erstmal man darf mit denen testfart fahren und da merkt man dann ob das Schrott ist oder nd und zweitens kann man alles günstig finden

emilio3467
Fragesteller

jo aber 1...€ ist nicht viel für ein Motorrad da müssen die Verkäufer echt dumm sein!