4 Std schlaf morgen fliegen?

annie80  17.05.2024, 20:45

Wie lange fliegst du und in welche Richtung?

JMsummer
Fragesteller

2,5 Stunden und nach griechenland.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Also wen du schon 21uhr pennen willst, mach evtl. viel Sport an dem Tag, so das du halt Ausgepowert bist oder steh früher auf als sonst.

Hoffe konnte helfen.

Lg

Meistens schläft man dann vor Aufregung noch schlecht wenn man dann im Kopf hat, nur noch 4 Stunden Zeit zum Schlafen zu haben, klappte es noch schlechter.

Versuche früher ins Bett zu gehen, lass Dich bisschen vom TV, oder Radio zu berieseln zu lassen, vielleicht schläfst Du ja ein.

Ich wünsche Dir eine schöne Reise und viele neue Erlebnisse, lass es Dir gut gehen.

JMsummer
Fragesteller

Dankeschöön :)) Also würdest du auch sagen, dass ich wie normal schlafen gehen soll? Ich will auch nicht um 21 Uhr einfach aus Prinzip schlafen gehen weil ich weiß, dass das eh nix wird. Ich brauche generell nicht soo viel schlaf.

Ich hab halt immer etwas bedenken, dass 3-4 Std. zu wenig sind.

DianaValesko  17.05.2024, 19:04
@JMsummer

selbst wenn es mal nur 4 Stunden sind, morgen schläfst Du umso besser, kannst Dich ja hinlegen, der Körper erholt sich auch im Liegen, aber ich würde mich nicht ärgern, wenn ich nicht schlafen könnte..

JMsummer
Fragesteller
@DianaValesko

Oke, aber du meinst auch normal wie immer schlafen legen? Also jetzt nicht früher?

DianaValesko  17.05.2024, 19:19
@JMsummer

Es ist noch sehr früh, da schläfst Du eh nicht, leg Dich nachher hin, lies was, guck Tv, vielleicht schläfst Du ja früher ein.

JMsummer
Fragesteller
@DianaValesko

ja so mach ich es, ich höre immer podcasts zum einschlafen. So mach ich es heute auch. danke

JMsummer
Fragesteller
@DianaValesko

Jetzt ist mir ein Missgeschick passiert. Ich wollte eigentlich deine Antwort auszeichnen.😣

Entschuldigung

DianaValesko  20.05.2024, 16:43
@JMsummer

Ist doch nicht schlimm das liegt bestimmt am Handy deiner Oma, wünsche dir noch einen schönen Tag

Egal wie viel Schlaf, es ist alles besser als kein Schlaf.
Der Körper holt sich erstaunlich viel aus ein oder 2 Stunden, also jede Stunde ist sinnvoll.

JMsummer
Fragesteller

Danke, mal schauen wie viel ich zusammenbringe.