24 Pin Stecker geht nicht rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde den schon als eingesteckt werten.

Möglicherweise ist der stecker vom Netzteil etwas länger als der Stecker vom Mainboard, sodass es sowieso nicht weiter geht.

Wenn du ihn unbedingt weiter rein haben willst, kannst du es mit mehr Kraft versuchen, aber ich würde das einfach so lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum

Der ist doch drin, wenn der „Nubsie“ einknickt dann paßt das

der Spalt… Fertigungstoleranz, du kannst einfach das System anschalten, funzt es ist gut

knnst es auch anders machen: beide Stecker raus und sie zusammen einstecken und dabei von hinten gegen drücken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
broken805
Fragesteller

Okay, nur bei Reddit meinte jeder dass er noch fester sitzen muss und es klicken muss

Für mich sieht das so aus als ob der drin ist...

broken805
Fragesteller

In der Mitte sieht man aber dass er nicht ganz fest drauf ist wie der obere 4 Pin Stecker