2 mal abgeschleppt muss ich beide Gebührenbescheide bezahlen?

1 Antwort

Natürlich musst du beide Gebührenbescheide bezahlen....

Übrigens, wenn du am gleichen Tag von verschiedenen oder dem gleichen Blitzer zweimal geblitzt wirst, zahlst du auch alle Bescheide.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
susalia55
Fragesteller

Da mein Papa gestorben war ich nicht vor Ort . Der Abschleppdienst hat es in einer Straße abgeparkt wo es dann wieder abgeschleppt wurde . Der erste ist mir klar , aber der zweite war die Frage , weil ich ja nicht mein Auto da hingestellt habe , sondern der erste Abschleppdienst . Man muss ja bei einem knöllchen auch nur das erste bezahlen , wenn man das Auto nicht bewegt hat.

notting  04.05.2024, 14:22
@susalia55

Das bitte im OP ergänzen, geht sonst unter. Sonst gibt's nur eher nutzlose Antworten für dich.

notting

JochenOWL  04.05.2024, 14:55
@notting

Völlig richtig, was du schreibst und man sieht dann ja auch den Sachverhalt aus einem völlig anderen Blickwinkel....

Das Problem ist halt, dass einerseits viele nicht genug Informationen liefern, wenn sie eine Frage stellen und dass, andererseits, viele, die bereits auf spärliche Informationen geantwortet haben, nicht nochmal zu der Frage zurückkehren.

Deshalb ist es richtig, den FS zu bitten, seine Frage zu überarbeiten, zu ergänzen.

Schönes Wochenende und liebe Grüße