2. Bildschirm für homeoffice?

4 Antworten

Du kannst über einen Anschluss nicht zwei Monitore getrennt betreiben. Es ist also maximal möglich auf beiden Monitoren dasselbe Bild anzuzeigen. Unterschiedliche Bilder sind NICHT möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Du schließt nur einen an und arbeitest mit dem Laptopmonitor und dem zweiten.

Ein Anschluss versorgt in der Regel auch nur einen Monitor. Du kannst den Anschluss nicht "aufteilen" auf 2 Monitore. Schließe einen Monitor an und nutze den Laptop-Bildschirm als Zweitbildschirm.

Guck in den Einstellung da musst der 2 Bildschrime erkannt werden und das musst du einstellen. Sonst liegt es eventuell an den dual Hdmi adapter. Warum fragst du nicht bei deiner Firma es gibt immer jemand der für die Technik zu ständig ist oder immerhin sind die da auch dazu Ausgebildet und müssten sich besten auskennen falls es mit der Arbeit zu tun hat. Ist ja dein Arbeitslaptop.

Woher ich das weiß:Recherche