18+ Website E-Mail, scam, habt ihr Erfahrung?

2 Antworten

Gibt verschiedene arten von websites wo man Präferenzen angeben muss. Je nach dem was man sich davon erhofft, bzw. Auf welcher Art von seite es ist, kann es durchaus seriös sein. Auf 18+ seiten würde ich dennoch keine daten von mir verlieren

Das ist alles scam.

Man gewinnt da nirgendswo etwas!

Du gewinnst wenn dann nur ein LEERES Konto... also Finger weg von diesen Seiten wo steht das du was gewonnen hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠