17 Jahre Party-Urlaub: Mallorca oder Ibiza?

1 Antwort

Keins davon. In Alkohol ist Party und Alkohol ab 18. Mit 17 kommst du dort nicht in Clubs, egal wo. Kein Club riskiert seine Lizenz, nur weil du feiern willst.

Nico0176
Fragesteller

Ich war bereits in Clubs in Valencia und Barcelona; dass "kein" Club seine Lizenz riskiert wäre damit widerlegt. Die Frage ist der Formulierung nach auch eher auf ein "entweder oder" und weniger auf ein "ob" fokussiert. Aber danke für die schnelle Antwort.

NoLies  15.05.2024, 22:12
@Nico0176

Nein, warst du nicht. Vorallem Spanien ist da sehr streng. Vorallem weil sie diesen Sauf Tourismus unterbinden wollen. Aber träum ruhig weiter ;-)