1138 kalorien in einer halben Stunde?

7 Antworten

Das sind Werte die Anhand von hinterlegten Formeln auf Druchschnittsbasis ermittelt werden. Die realen Werte werden sich sicherlich stark unterscheiden.

Der Körper braucht ein Weilchen bis er auf Touren kommt und anfängt seine Energie so zu verausgaben, weiterhin spielt der Puls beim Training eine wichtige Rolle, denn der Unterscheidet ob man Fettreserven oder Muskelmasse angreift.

Die Zahlen lesen sich immer toll, aber es ist von Typ, Puls und Form des Trainings abhängig.

Zur Frage mal so ganz pauschal: Nein, kann ich mir nicht vorstellen.

Ne, beim besten Willen nicht

niemals ^^ und das bei 6kmh das ist doch fast stehen ;)

Schmani  03.07.2014, 18:22

Die 6% Steigung werden den Computer vom Laufband ganz wuschig gemacht haben :D

Nein

Innerhalb eine halben stunde verbrennt man ca 300 kcal ohne Steigung. Also viel mehr kcal werden es nicht sein bei 6% Steigung. 1138 kling sehr unmöglich, da würde eiin Mensch nur 3 mal joggen geh und hat schon seine Traumfigur ;)

Lg tiger

Kirschsaft1337  03.07.2014, 18:23

300kcal in ner halben Stunde ? wirklich ?

gib deine daten mal bei runtastic da siehst du was du an kallorien verbrennst