10€ für eine 1l Flasche Cola?

6 Antworten

Der Preis wird in der Getränkekarte stehen, die kann man lesen

All-you-can eat ganz ohne Getränke wäre schon ungewönlich, aber anderseits ist es schon ungewöhnlich das ein Restaurant keine kleineren 0,25l / 0,33l / 0,4l / 0,5l Getränke anbietet.

Aber in Relation zu 0,25l für 2,90€ / 0,4l für 4,20€ / 0,5l für 4,90€ sind 9,90€ für eine 1l Flasche auch okay.

Zwar kann ich nachvollziehen das dir ein 0,4l für 4,20€ oder zwei 0,25l für zusammen 5,80€ auch gereicht hätten, aber wegen den etwa 5€ zuviel muss man jetzt auch kein Drama schieben.

All you can eat. Die Preise dazu sind vorher festgelegt.

HarryXXX  18.05.2024, 14:55

Normalerweise sind beim All you can eat die Getränke immer extra zu bezahlen.

Darvin20
Fragesteller
@HarryXXX

Als ich nach den Preisen gefragt habe wurde die Frage nur abgeschüttelt

Blauefee1976  18.05.2024, 15:02
@HarryXXX

Genau! Es heißt ja " All You can Eat" und nicht " All YouTube can Eat and drink!