1 Km Lauf?

3 Antworten

Wow, richtig gut! Mach weiter so !Bin w 15 und laufe jetzt so um die 03:15 oder so. Kannst du mir bitte mal verraten wo es noch 1000-Meter-Läufe gibt 🥲

lenartmcn
Fragesteller

dankeschön 3:15 Minuten sind sehr gut.Sorry ich verstehe nicht was du mit wo es noch 1000 m Läufe gibt meinst

Marlene7118  18.05.2024, 21:37
@lenartmcn

Also ich lebe in Nordhessen und dort finden für Menschen, die älter als fünfzehn sind, keine 1000 Meter Läufe mehr statt

lenartmcn
Fragesteller
@Marlene7118

Achso hab das einfach so gemacht hab einen Weg gesucht und bin einfach 1 Km 100% gelaufen

lenartmcn
Fragesteller
@Marlene7118

Ist schwerer tatanbahn so zb 1 km oder auf normaler Strecke mit aufwärts und abwärts

Also die normale Pace pro 1000 Meter beträgt für einen Hobbysportler zwischen 4 Minuten und 7:30 Minuten. Hast du wirklich alles gegeben, oder konntest du nachher normal weiter joggen?

Nichtsdestotrotz eine stabile Leistung und unter die 3 Minuten zu kommen klappt bestimmt. Immer schön weiter Laufen Sportsfreund

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit ca. 3 Jahren stolzer Jogger

lenartmcn
Fragesteller

Alles gegeben konnte nur teilweise gehen Danach sogar.dankescheon dir auch viel Erfolg

Glaube, der deutsche Rekord liegt bei knapp 2 min., was auch wirklich krass ist. Du bist mit deinen knapp 3 min. schon weit vorne. Keep running! (:

lenartmcn
Fragesteller

Dankeschön hab nachgeguckt der deutsche Rekord liegt bei 2:17 Minuten.Das ist schon bei vielen ein Sprint