Mögt ihr bdsm?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja ich mag das 71%
Nein ist nichts für mich 29%

5 Antworten

Ja ich mag das

Ich lebe BDSM bereits seit vielen Jahren. Und es erstaunt mich immer wieder, das ein erster Gedanke beim BDSM in Richtung des Schmerzes geht. Schmerz, vor allem punktgenau aufgrund anatomischer Kenntnisse platziert, kann ein sehr großer Lustfaktor sein. Schmerz kann positiv behaftet sein. Richtig eingesetzt war es bisher für meine Partnerinnen, auch nach deren eigenen Aussagen, bisher immer sehr intensiv für Sie und teilweise sind Sie sogar dabei sehr intensiv gekommen. Ein Hochgenuss, eine Symphonie der Lust, es ausgiebig zu genießen, wie Ihr Leib zuckt, pocht und sich windet. Ihr die Lust durch den Leib treiben bis zur explodierenden Extase, bis das Sie wehr- und willenlos zur Verfügung steht, Ihr Leib zuckt vor Empfindlichkeit bei kleinsten Berührungen, Ihre heiße Haut dabei zu spüren und der Frequenz Ihres Atems lauschend Ihre Lust noch zu steigern…der Genuss Ihrer Orgasmen, das ist es, was mich daran reizt. Bis heute und sicher bis ins grelle Licht.

BDSM ist für mich eine Lebensphilosophie und kein Spiel. BDSM ist für mich die stärkste und tiefste Verbindung, die zwei Menschen haben können. Ein Hochmass an Gespür für meine Partnerin ist hier eine der Grundvoraussetzungen. BDSM basiert auf tiefstem Vertrauen und dem Wissen darum, das da immer noch ein zu respektierender Mensch ist, der sich für den Augenblick vollends ausliefert und jegliche Kontrolle in meine Hände gibt.

BDSM ist für mich die tiefste Verbindung, die zwei Menschen eingehen können. Basierend auf sehr tiefem Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt und Liebe, die bis ins Mark trifft.

BDSM ist derart ausufernd und Facettenreich, da bereits beim ersten Buchstaben eine tiefe Abneigung zum Ausdruck zu bringen, weil den eigenen Gedanken erst einmal Schmerz einfällt, ist hier der falsche Ansatz, meiner Meinung nach.

Wie immer beim Thema Sex, ist auch beim BDSM alles möglich, aber ganz sicher nicht Pflicht…🧐☝️😌.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ist nichts für mich

Ich mag dominante Männer, deswegen dachte ich, dass das vlt was für mich sein könnte.

Aber is es nicht. Kanns ab nem bestimmten Punkt nicht mehr ernst nehmen und es wirkt irgendwie lächerlich also weils halt gespielt ist . Uuund ich mag keine starken Schmerzen.

Aber es gibt echt viele die das mögen. Also krank is es sicher nicht.

Ja ich mag das

Bei uns hat es sich nach ein paar Jahren Beziehung Mitte 20 irgendwie ergeben, dass wir großen Gefallen an Fesselspielen gefunden haben und bis heute regelmäßig ausleben. Bein uns ist das auch alles eher soft, alles ohne Schmerz und Ekel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Ja ich mag es, es hat bei mir angefangen als ich 12 war. Bin jetzt 20

Nein ist nichts für mich

Ich lehne Schmerzen und Gewalt in zusammenhang mit Sex kategorisch ab.