Zukunft ausmalen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Meine Zukunft mahle ich mir oft aus 71%
Ich lebe immer in der Gegenwart 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich lebe immer in der Gegenwart

weil ich mir nichts "ausmaHle" wenn dan "male" ich mir etwas aus.

aber genug mit klugscheißen. nein,ich nehm das leben so wie es kommt. wobei ich natürlich dennoch darauf bedacht bin,ein schönes,vollkommenes und möglichst sorgloses leben zu führen

RealNikolaTesla
Fragesteller

okay, verstehe XD das mit dem h habe ich schon geändert

Meine Zukunft mahle ich mir oft aus

Ich muss nicht unbedingt reich sein, wohlhabend würde mir reichen. Ich hab mir auch keine Karriere ausgesucht, wo ich dies und das machen muss, um bestmöglich berühmt zu werden.

Ich habe mir einen Weg ausgesucht, Studium (zukünftig) und Arbeit, welches ich ausführen möchte.

Ich finde, dass unsere Gesellschaft zu materialistisch und zu spezifiziert auf einen Job ist.

Entweder Arzt, Anwalt oder Architekt. Andere Berufe sind nicht gut genug.

Jedoch würde ich, wenn ich mir nicht sicher bin was ich tun möchte, mich selbst fragen, wenn ich irgendeinen Beruf ausführen könnte, egal welcher, welcher wäre das? (Abgesehen von Geld, Studium, Reichtum...) & dann erreiche diesen.

Meine Zukunft mahle ich mir oft aus

Müsste ich mal wieder machen, beim letzten mal hab ich viel positiv verändert in meinem Leben.

Freue mich auf den neuen Job nächste Woche :)

Das ist jetzt schon fast ein Jahr her dass ich das gemacht habe.

Wie deckt sich das mit der Rralität?

Zu 100% was zwar etwas spooky aber auch ziemlich geil ist.

Meine Zukunft mahle ich mir oft aus

Ich sehe das ich viel verändern werde und das viele Katastrophen passieren werde auf der Welt 😬

RealNikolaTesla
Fragesteller

wow, meine Ideen sind immer mehr optimistisch. Da haben sich Lösungen für diese Probleme gefunden

curiouse6576  30.04.2021, 10:08
@RealNikolaTesla

In der Regel bin ich ja optimistisch, aber diese Gedanken kommen einfach so, und ich wollte nicht mal dran denken. 🤷🏾 By the way, bin auch ein Nikola Tesla fan