Zu welcher Tageszeit holt ihr euch einen runter?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Abends 61%
Nachmittags 24%
Morgens 12%
Mittags 3%
Nachts 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nachmittags

Kommt drauf an wie ich Zeit und Lust habe.

Abends

Hallo,

Meistens Abends, da ich mir dann Zeit dafür lassen kann.

Dass muss man ohne Zeitdruck und Stress machen können, soll ja Spass machen:))

LG, Marcel

Alex17438
Fragesteller

Ja, da hast du vollkommen recht. Ich lasse mir auch immer Zeit und wende die Stop and Go Methode an ;)

Abends

Immer dann wann ich Druck hab haha

Abends

Meistens abends…, habe dann Zeit und keinen Stress, kann dann schön mit stop and go mich zum abschuss hinarbeiten. 😅

am Wochenende natürlich auch unter dem Tag oder wenn ich halt horny bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tipps und Ratschläge zur Selbstbefriedigung
Abends

Ich habe abends angegeben! Aber eigentlich ist es egal zu welcher Tageszeit! Wenn ich es brauche, dann mach ich es mir einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grandpa723  29.06.2022, 10:27

Genau wie ich, abschleudern geht immer.