Zu viele Schambehaarung?

14 Antworten

Wenn du um den Schwanz herum und auf den Eiern wie in Kindertagen aussehen willst, kannst du dir eine spezielle Enthaarungscreme für die intimen Stellen am Mann in der Drogerie kaufen. Dann sind die Haare mit einem Schlag weg und wachsen nur langsam nach.
Noch besser ist es, wenn du deinen Urwald da unten stutzt/trimmst. Du nimmst den Langhaarschneider von deinem Elektrorasierer und lässt etwas Schamhaar stehen. Das hat den Vorteil, dass dein Schamhaar nicht so schnell wieder nachwächst, und vor allem dass es nicht so pieksig ist.

Ich habe mich mit 14 Jahr angefangen zu rasieren und das habe ich alle 2 bis 3 Tage gemacht bis vor ein Jahr da habe ich mich lasern lassen nie wieder rasieren

M18

Da kann Dir keiner helfen, die wachsen jetzt Dein ganzes Leben. Du hast nur die Wahl zwischen rasieren oder nicht rasieren.

Haare wachsen immer wie sie wollen. Herzlichen Glückwunsch. Alle Männer, wenn sie keine Rauschebärte haben wollen, rasierem sich täglich. Willkommen im Rasiererclub. Hilf dir selbst.

Hatte damals mit 10/11 auch schon Schamhaare und war mit 12 am ganzen Körper stark behaart.

Fand es anfangs auch peinlich und wollte sie loswerden und abrasieren.

Hab sie nie rasiert und war dann stolz drauf schon so männlich zu sein

Hat sich bis heute nix geändert lg m/53