Zu viele Klassenarbeiten auf einmal?

1 Antwort

Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.

Da stellt sich dann die Frage, was du in der Zeit seit den letzten Arbeiten denn getan hast.....

Wenn du die Zeit sinnvoll zum Lernen genutzt hättest, wäre es jetzt doch reichlich egal, ob du nur eine Arbeit in der Woche oder gar jeden Tage eine schreiben würdest - die Themen hättest du dann doch oft genug wiederholen können.

 Im Notfall werde ich mich krankschreiben lassen

... mit der Begründung: hat die verfügbare Zeit nicht sinnvoll genutzt und ist durch den selbst verursachten Stress durch Lernen auf den letzten Drücker jetzt überfordert?
Wie wäre es, sich für die Zukunft einfach die Zeit besser einzuteilen und früher zu beginnen?

habe ich letzte Woche auch schon gemacht

Und..... ändert doch rein gar nichts daran, dass du dennoch Leistungen abliefern musst. Und wenn sich das häuft, dass du am Termin nicht anwesend bist, macht das einen super Eindruck und zeigt reichlich deutlich, dass du dir nur mehr Zeit erschleichen willst.

Millixy
Fragesteller
Da stellt sich dann die Frage, was du in der Zeit seit den letzten Arbeiten denn getan hast.....

Habe ich doch geschrieben? Ich habe gelernt.

Wenn du die Zeit sinnvoll zum Lernen genutzt hättest, wäre es jetzt doch reichlich egal, ob du nur eine Arbeit in der Woche oder gar jeden Tage eine schreiben würdest - die Themen hättest du dann doch oft genug wiederholen können.

Natürlich nutze ich die Zeit, jedoch bin ich manchmal einfach zu überfordert. Und nein, es ist nicht egal wann bzw. wie viele KA ich schreibe, anstatt Vorwürfe zu machen, könntest du wenigstens etwas auf meine Frage eingehen..

mit der Begründung: hat die verfügbare Zeit nicht sinnvoll genutzt und ist durch den selbst verursachten Stress durch Lernen auf den letzten Drücker jetzt überfordert?

Woher willst du das wissen, und manchmal kann ich leider auch nur auf den letzten Drücker lernen, deswegen will ich das ja vermeiden, du Schlaumeier.. darüber schreibe ich ja schon die ganze Zeit.

Und..... ändert doch rein gar nichts daran, dass du dennoch Leistungen abliefern musst...

Habe ich ja nie bestritten, deswegen WILL ich das alles ja auch ändern.