Zittern nach op (Hund)?

8 Antworten

Bring sie gleich zum Tierarzt.

Zittern ist immer ein Alarmzeichen.

Entweder hat sie Schmerzen oder Fieber.

Ihr geht auf jeden Fall nicht gut.

Sofort den Tierarzt anrufen schildern was los ist und wahrscheinlich dich dann mit dem Hund unverzüglich dorthin begeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Zoecaps
Fragesteller

Danke

allerdings liegt sie jetzt auf dem Boden und zittert ganzen Körper, atmet komisch.

Sofort zum Tierarzt!

Vielleicht eine entzündete Wunde.

vor 4 Tagen, dann kann das keine direkte Folge der Narkose mehr sein. Deshalb bitte dringend zum Tierarzt gehen!