Zfa und Septum?

3 Antworten

Ein Septum kann man auch einklappen, deshalb würde es gar nicht auffallen. Während der Heilung wird es sowieso eingeklappt getragen, dann würde das ja niemand sehen.

Ich kenne viele MfA's und ZfA's mit Septum, normalerweise ist es gar kein Problem wenn der Ring eingeklappt wird.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was der Chef sagt ist Gesetz, egal obs Sinn macht oder nicht.