Zeitarbeitsfirma hat keine Toilette, Meinung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich so nicht beantworten, ein paar weitere Angaben wären gut. Ist es in einem richtigen Büro oder vielleicht, wegen einer Baustelle etc. in einem Notbehelf etc.

Wie war deine Frage dazu? Hast du nur gefragt, haben Sie hier eine Toilette und die Mitarbeiter wollten "witzig" sein und daher gesagt nein, weil das WC vielleicht im Gang ist?

In einigen Bürohäusern ist es durchaus möglich, dass es im Treppenhaus die Toiletten gibt, wurde es dir vielleicht zu leise gesagt?

Ansonsten ist es kaum zu glauben, da diese Herren dort auch arbeiten, ist deren Arbeitgeber verpflichtet Toiletten zur Verfügung zu stellen.

Was ich aus deiner Fragestellung nicht entnehmen kann: Arbeitest du dort?

Der Arbeitgeber muss natürlich Sanitärräume für seine Arbeitnehmer zur Verfügung stellen.

Allerdings nicht für jeden Hinz oder Kunz.

maxundmogli
Fragesteller

Nein erstmal Bewerbungsgespräch