Zeit totschlagen im Zug

22 Antworten

Lesen - Bücher, Zeitschriften oder auch einfach mal mit anderen Leuten im Zug sprechen. Kreuzworträtsel, Spiel auf Handy (als App herunterladen), ich würde z.B. auch mein Laptop auspacken und arbeiten. ;-), Bilder auf dem Laptop bearbeiten, Musik hören über Kopfhörer, stricken, häkeln (andere Handarbeit), schlafen, aus dem Fenster schauen und die Landschaft genießen (und einfach mal an nichts denken, auch mal angenehm)...

Ein Klassik-Spiel eignet sich da bestimmt :)

Kniffel oder so^^

ich frage mich gerade, wie sich die leute früher in postkutschen die zeit vertrieben haben.

man könnte sich unterhalten. ein buch lesen. oder ein spiel spielen. man könnte auch ein leckeres picknick vorbereiten und sich die zeit mit essen vertreiben. kreuzworträtsel lösen. eine mütze stricken. ein bild malen. sich eine umfangreiche gebrauchsanweisung zu gemüte führen. auf die schnelle fällt mir nicht mehr ein, wenn ich mich bemühe, habe ich aber sicher noch ein paar anregungen ;)

veritas55  06.04.2015, 22:23

- aus dem Fenster die Gegend angucken :).

Ansonsten ist deiner Antwort nichts hinzuzufügen... ;).

man kann sich auch unterhalten