Zeigt Snapchat Nutzer an?

purzelbumchen  20.05.2024, 18:21

Was hast du gehandelt?

LeopoldGaming
Fragesteller

Kinderpornografie aber alle Personen auf den Videos die ich gesendet habe waren über 18. Jedoch bin ich mir bei den Inhalten der anderen Person nicht sicher

1 Antwort

Hey,

in deinem Falle kann es durchaus sein, wenn aber wirklich alle Personen ü18 waren und zugestimmt haben, dann hast du eher nichts zu befürchten selbst mit einer Anzeige.

Es kann durchaus sein, dass SC solche schweren Straftaten anzeigt aber wie gesagt, die Polizei muss dir dann auch nachweisen, dass das wirklich Kinder gewesen wären.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus