YouTube Abos kaufen?

hommage  18.05.2024, 20:43

Und hat es geklappt

Sondector
Fragesteller

Mach es lieber nicht, da es gegen die YT Richtlinien verstößt

aber ich glaub es würde funktionieren

2 Antworten

Mit dem Kauf von Abonnenten wirst Du nicht erreichen was Du erreichen möchtest.

Ein yt Kanal aufzubauen ist viel Arbeit und sehr zeitintensiv.

Erfolgreich sein kann man da nur wenn man das wirklich selber erarbeiten will.

Naja 2.99 Euro, sind einen Test wert. Versuche es und teile uns mit was passiert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber