Xbox Series x Probleme!?

Kollid  16.05.2024, 10:35

Hi, hattest du deine Konsole zur Reperatur gegeben?

Falls ja, war das Resultat ja nicht gerade zufriedenstellend.

Emilian802
Fragesteller

Nein, hatte ich noch nicht, weil sie 2 Tage danach wieder reibungslos ging

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Witzig, ich hatte das letztes Jahr - einzige Möglichkeit:
https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/warranty-service/getting-your-product-serviced
Funktioniert nach der RMA wieder einwandfrei.

Emilian802
Fragesteller

Also soll ich sie einschicken und mein Problem schildern?

Shakked  16.05.2024, 15:52
@Emilian802

Bestenfalls ja, denn sonst hast Du weiterhin mit dem Problem zu kämpfen.
Ich habe das letztes Jahr kurz vor knapp gemacht (habe eine der ersten SX).

Emilian802
Fragesteller
@Shakked

Wie läuft das hinschicken ab. Muss ich die Konsole wieder richtig verpacken mit Polsterfolie?

Shakked  16.05.2024, 16:00
@Emilian802

Am besten schon, schön sicher - oder halt mit zu Klümpchen gemachten Zeitungsseiten, sodass Du ein gewisses Polster hast.

Emilian802
Fragesteller
@Shakked

Hattest du auch das Problem, dass du keine Luft mehr vom Lüfter gespürt hast?