Xbox series x gebraucht für 65€ fairer preis?

1 Antwort

Nein absolut nicht viel zu günstig der neue Preis liegt zwischen 450 und 500 Euro ein realistischer gebrauchtpreis wäre also so 300 bis 350 € bei einem solchen niedrigen Preis was du entweder komplett verarscht oder das Teil ist defekt

Wenn dir jemand so ein Angebot gemacht hat dann darfst du dich jetzt gerne über dieses Angebot kaputtlachen

LukeSkywalker08
Fragesteller

Aber man bekommt xbox series x schon auf rebuy für 150€ also sooo billig isses a ned

LukeSkywalker08
Fragesteller
@DomeLPs

Ach verdammt, ich bin ja blöd. Ich meinte nicht die series x sondern die one x 😅

DomeLPs  21.05.2024, 11:16
@LukeSkywalker08

Okay dann sind je nach Zustand 65 € etwas zu wenig 😂 aber sehr weit über 100 würde ich da auch nicht gehen dann ab 150 geht die Series s los welcher zwar kein optisches Laufwerk bietet dafür jedoch mehr Leistung und es ist eine Konsole der aktuellen Generation

Für eine one x werde ich so 100 bis 120 € sagen es sei denn sie ist wirklich in einem sehr sehr guten Zustand weil es eine sammlerkonsole war

Also eine Xbox series x hätte ich zu dem Preis sofort gekauft 😂😂😂