Xavier Naidoo und seine Adrenochrom-Kinder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber findest Du gute Informationen bei mimikama.at

Eigentlich die beste Adresse.

Pombones
Fragesteller

Danke. ich habe gerade mal ein paar Beiträge überflogen. Unter anderem hier:

https://www.mimikama.at/deshalb-spricht-xavier-naidoo-staendig-von-adrenochrom/

Da steht:

Eine halluzinogene Wirkung hat die Verbindung nicht, eine verjüngende Wirkung schon gar nicht. Das Gewinnen der Verbindung aus den Adrenalindrüsen von Kindern und die halluzinogene Wirkung sind eine reine Erfindung des Autors Hunter S. Thompson für sein Buch „Fear and Loathing in Las Vegas“.

Es ist sein ganzes Weltbild, was eine einzige Verschwörung ist. Da helfen auch weder Fakten noch Vernunft, er ist in der Bubble und da glaubt man halt alles. Ach ne anders, da glaubt man halt eben nicht alles.

Pombones
Fragesteller

ja absolut...ich frage mich wie man auf solche Ideen kommt.

QuaslstrippeNr3  04.07.2022, 23:17
@Pombones

Das werden andere sein, die ihn auf so dämliche Sachen bringen. Er selber hat sich sicher nicht so viel selber ausgedacht, vieles kommt wahrscheinlich vin bekannten. Viele Verschwörungen sind ja aus den USA zu uns gekommen.

Vielleicht von 'Q' von Qanon.