Wieso Blutet Kelvin?

2 Antworten

Der naheliegenste Grund für das Ohrenbluten ist ein Schädelhirntrauma in Folge des Sturzes. Damit wird auch seine latent dümmliche Art erklärt, die nicht zu einem Mitglied einer Spezialeinheit passt.

Spart den Entwicklern langwieriges Ausfeilen von Charaktereigenschaften, gibt einen erzählerischen Grund, warum der Bursche kaum noch zu etwas taugt. Und warum er immer blutet? Weil man es entsprechend programmieren müsste, dass sich die Darstellung im Laufe der Zeit ändert. Das ist eine vergleichsweise unbedeutende kosmetische Kleinigkeit, die zudem immer wieder ins Gedächtnis ruft was Stand der Dinge ist. Man könnte sicher auch argumentieren, dass das Blut schlicht getrocknet ist und nicht abgewaschen wurde.

Wenn es überhaupt Pläne gibt die Darstellung zu ändern, ist frühestens mit der 1.0 Release-Version damit zu rechnen. Bis dahin stehen wichtigere Features und Gameplayelemente auf dem Plan.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Hatten die nicht einen Heliabstürz der Kelvin taub st(d)umm machte? Also trommelfell hinüber.

Lehmann107
Fragesteller

Danke an den absturz kann ich mich noch erinnern aber wieso blutet es immer im spiel