Wurdet ihr auf Gutefrage schon einmal nach Nudes gefragt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich wurde in ein paar Fällen mal, nachdem ich in eher suspekten Kategorien Antworten gegeben habe, von den Fragestellern per Nachricht oder Freundschaftsanfrage angeschrieben mit 'Hi' oder 'Wie gehts' oder so. Also Fälle, in denen man nicht Sherlock sein muss, um darauf zu schließen, dass die Leute früher oder später die Unterhaltung in einschlägige Richtungen getrieben hätten.
Ich bin darauf nie eingegangen, und die haben es nie ein weiteres Mal versucht.

Erstaunlicher weise nein xD Aber viele andere schräge Sachen XD

( Nein, dass ist keine Aufforderung es zu tun. Man bekommt nichts von mir ausser eine Meldung ^^ )

Nein.

Ich bin mit 27 nicht mehr in der Zielgruppe pubertierender Jungs. 😁

Nein, es gab aber flirtversuche auf die ich nicht eingegangen bin.

Ja aber bin da sehr offen mit