Wurde eurer Smartphone schon mal geklaut und habt ihr es wieder bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein würde noch nicht geklaut 63%
Ja aber nicht wieder bekommen 25%
Ja wiederbekommen 13%

3 Antworten

Ja aber nicht wieder bekommen

Ich wurde überfallen und verprügelt und danach wurde ich noch ausgeraubt inkl Handy. Ichcwar dann bei der Polizei.

Ja wiederbekommen

Hab es geortet mit google find my device und mit der wo ist app
Hab schon zwei mal n handy geklaut bekommen Android und Iphone
Ich stand dann einfach bei denen vor der tür und sie mussten es zurück geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein würde noch nicht geklaut

für das alte ding geht keiner das risiko ein erwischt zu werden, hat schon vorteile sich nicht den neuesten mist zu kaufen