Würdet ihr umsteigen (Apple Watch)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lohnt sich nicht mach lieber das 62%
Lohnt sich 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt sich

Hallo,

allgemein eine Neue Series 7 8 oder 9 würde sich schon in deinen Fall lohnen,

ich selbst verwende eine Series 7 mit 89% Restkapazität und verbrauch über Nacht etwa 15% Akku und komme so noch locker durch den Tag.

Ob die Ultra Sinn ergibt, seh ich nicht so... zu Klobig, zu Teuer und für die meisten Leute nicht gedacht... muss man wollen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Elliotbra  28.12.2023, 14:28

Aber man kommt nicht mehr an neue 7/8.

Lohnt sich nicht mach lieber das

Die Ultra ist für 99% der Nutzer völlig überdimensioniert! Zielgruppe sind Extremsportler, Taucher, Langstreckenläufer usw.

Die normale Apple Watch reicht für deine Anforderungen völlig aus. Ich komme mit voll geladenem Akku bei meiner 8er gut 1,5 Tage aus: tagsüber als Uhr und für Benachrichtigungen und Alarme genutzt, nachts zum Schlaftracking.

Lohnt sich

Die Ultra Watch ist hauptsächlich für Extremsportler gedacht, deshalb hat sie auch das „Extreme“ Design und die Funktionen. Für einen „normalen“ Verbraucher reicht die reguläre Apple Watch 8/9 aus. Die Akkulaufzeit ist auch besser als die vorherigen Modelle, wobei verglichen sie natürlich bei der Ultra Watch am besten/längsten ist (denke einen halben Tag mehr?) Wenn du hauptsächlich deinen Schlaf tracken willst, Nachrichten checken willst, etc. so ist die Ultra Watch überflüssig, es ist verschwendetes Geld, da reicht die S9 aus.

Woher ich das weiß:Recherche
Lohnt sich nicht mach lieber das

Bei sowas wie lange akkulaufzeit macht die Apple Watch Ultra Sinn.

Woher ich das weiß:Recherche