Würdet ihr oben ohne gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich am liebsten ganz nackt

ich ziehe dann nur das nötigste an wenn fkk nicht geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzhjo  19.04.2024, 16:19

Bin ganz bei dir

Ich kann Deine Erfahrungen ehrlich und offen gesagt nicht wirklich nachfühlen/ nachvollziehen - ich war schon immer so wie ich bin und ich habe mich auch schon immer so sehr wohl gefühlt. Bitte nicht missverstehen, das meine ich einfach nur als Feststellung.

Ganz direkt zu Deiner Frage: Ich habe es noch nie wirklich mit Bikini-Oberteilen gehabt, gefühlt seit ewigen Zeiten keins mehr getragen und werde auch keins tragen. Für mich stellen sich bei Schwimmbädern bzw. in Freibädern daher eher die Fragen: Riskiere ich da eine Karambolage mit einem Hüter der Ordnung - und sei es nur der Hausordnung? Wenn ja, dann brauche ich da gar nicht erst hinzugehen. Wenn nein, dann: Hab´ ich da ein Problem mit, in dieser Location zum "Ereignis" zu werden? - Weil frau seit etwa zehn bis fünfzehn Jahren in Bädern Oben Ohne immer ein "Ereignis" ist. Oder hab´ ich da jetzt gerade sogar Lust drauf?

Faktisch hat sich die Häufigkeit meiner Bäderbesuche in den letzten fünfzehn Jahren sehr deutlich reduziert. An den meisten Baggerseen z.B. brauche ich mir diese Fragen nämlich nicht zu stellen und kann trotzdem die Sonne genießen und schwimmen gehen.

LisaTrans
Fragesteller

Was meinst du damit, dass du meine Erfahrungen nicht ganz nachvollziehen kannst?

Ich fühle mich oben ohne nicht so wohl. daher eher nein. Aber das ist geschmacksache.

Natürlich. Ich verstehe nicht warum manche Frauen immer noch freiwillig ein Oberteil tragen.