Würdet ihr mit vergebenen Frauen/Mädchen reden?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ja 97%
nein 3%

12 Antworten

ja

Hallo catskill!

Klar, warum denn nicht? Was hat denn das normale "Reden" mit anderen Menschen und irgendwelchen Beziehungskonstrukten, die man vorher nicht kennt, zu tun?

Selbst wenn irgendein Mensch vergeben ist, interessiert mich das nicht. Ich besitze z.B. die Fähigkeit, mich ganz neutral offen mit allen Menschen zu unterhalten. Dabei sind mir sogar das Geschlecht, der Status, das Alter und die Ethnie egal. Wahnsinn!

In meiner Familie, bei der Nachbarschaft, unter Freunden, bei Bekannten und vor Ort innerhalb der Masse befinden sich viele Leute, die weiblich sind. Darf man heutzutage wohl nicht mehr mit Menschen sprechen, die vergeben sind? Skurril, oder nicht?

Ich verstehe schon, dass es innerhalb der Masse nicht so gut ausschaut und die Trends immer schlimmer werden. Tendenzen sind klar erkennbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Reden ja, aber mehr versuchen kam für mich da nie in Frage.

Man mischt sich nicht in laufende Beziehungen ein. Alleine schon aus Respekt.

ja

Was genau wäre oder ist daran denn verwerflich oder schlimm?

Sowas nennt man Kommunikation, das geht sogar mit Menschen, die nicht mit einem verheiratet sind oder in die Kiste springen. Echt jetzt. ;o)

MfG,
Sorgenfred

ja

Ja, das tue ich jeden Tag, immer wieder.

Mit meiner verheirateten Nachbarin, mit meiner verheirateten Lieblingsverkäuferin bei REWE, mit der netten Busfahrerin, mit meiner Hausärztin und ihren Angestellten.

Ich frage eine Frau nicht ob sie vergeben ist wenn ich mit ihr rede. Das interessiert mich schlicht nicht.

ja

Reden ja, würde aber jetzt keine Freundschaft beginn. Jenachdem worüber man redet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da schon meine Erfahrungen gesammelt😊