Würdet ihr mit ihr zusammen kommen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

5 Antworten

Ja

Einen zweiten versuch kann man vllt machen, aber dann keinen dritten.

Nein

Es gab wahrscheinlich einen Grund, weshalb man sich getrennt hat … auf den würde es dann noch ankommen, aber eigentlich trennt man sich ja nicht einfach so

Luna61617186
Fragesteller

Sie hat Schluss gemacht weil du sie ignoriert hast

jonas23939  20.05.2024, 20:29
@Luna61617186

Naja, dann war ich wahrscheinlich blöd - aber dann wäre noch die Frage, warum ich das getan habe und ob ich überhaupt richtige Gefühle für sie hatte und wieder entwickeln könnte

Wenn sich der Grund und an den Umständen der Trennung etwas geändert hat, dann vielleicht ja😊

Lg

Ja
bedingungslos liebt

Ja natürlich.

Ja

aber das hilft dir jetzt nicht weiter, denn ich bin ich und er ist er. Er tut dir nicht gut, du solltest aufhören hier ständig rückwärts gerichtete Fragen zu stellen!