Würdet ihr die Aussage bestätigen, dass die besten und gutherzigsten Menschen früh sterben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Nein

Jeder hat eine Aufgabe und wird wenn diese erledigt ist sterben. Nette und gute Menschen sind eben schlau und bekommen ihre Lebensaufgabe leichter durch als mit Hass gefüllten Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt.
Ja

Hallo

Ja, da bin ich der Meinung. Viele Gutherzige Menschen kümmern sich eher um andere als um sich selbst und vernachlässigen sich eher um für die die sie lieben zu sorgen. Aber das ist natürlich nicht bei allen so.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Ja

Ja, das empfinde ich leider auch so, aber vermutlich stimmt es nicht und man denkt es nur, weil man viele geliebt Menschen bereits verloren hat.

Nein

es kommt einen so vor, aber wenn die "weniger gutherzigen" menschen sterben, sticht es nicht so lange im herz. daher hat man den eindruck

Nein

Auch wenn der Engländer sagt "Only the good die young." ist dem tatsächlich nicht so.