Würdest du lieber nach Dubai oder nach London reisen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

London 🇬🇧 79%
Dubai 🇦🇪 21%

15 Antworten

London 🇬🇧

Da muss ich gar nicht nachdenken.

Dubai würde ich höchstens zum Umsteigen und Weiterflug in Richtung Fernost nehmen, aber selbst dazu habe ich beim vorletzten mal einen Flug über Schardscha (auch VAE) anstatt Dubai und beim letzten mal über Hongkong gewählt.

An Dubai reizt mich einfach gar nichts. 🤷‍♂️

Dubai 🇦🇪

Kommt auf die Jahreszeit an, aber ich würde mich für Dubai entscheiden.

Lg

London 🇬🇧

War in beides Städten schon und mag beide gerne.

Aber lieber London, weil ich in Dubai schon fast alles kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vielflieger
London 🇬🇧

Natürlich London!

Ich war zwar schon etliche Male dort, aber immer wieder gibt's was zu entdecken.

Hyde Park, Zoo, Regent Canal, St. Pauls, Portobello und Camden Market, etliche Museen, zahlreiche Straßen mit imposanten Gebäuden, Whitehall, Ausflugsschiff nach Greenwich, usw....

Was soll ich in Dubai??

London 🇬🇧

London finde ich eindeutig interessanter als Dubai, wüsste jetzt prompt nicht was ich mir in Dubai anschauen soll, während mir in London einige Dinge einfallen.