Würdest du für einen gewissen Betrag, moralisch verwerfliche Dinge tun?

10 Antworten

Abhängig von den Dingen und der Sache, ja oder nein.

Es gibt Menschen, die halten es für moralisch verwerflich Rheinmetall Aktien etc zu kaufen. Da sehe ich aber beispielsweise kein Problem.

Klar, denn ich bin kein moralisch perfekter Mensch (den gibt es wohl auch nicht).

Ich habe meinen Preis und einen moralischen Kompass - daran würde ich mich orientieren. Es käme darauf an, was verlangt würde.

Was für Dinge? Darauf kommt es an und auf die Summe ^^

Da müsstest du schon konkreter werden, für alles bin ich nicht käuflich ^^

Kommt ganz auf den Betrag und die moralisch verwerflichen dinge an.