Würde man das machen als Ex-Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Die SMS kann sie auch schreiben, wenn sie Schluss gemacht hat 100%
Sie wurde von ihm sitzen gelassen, daher die SMS 0%

4 Antworten

Die SMS kann sie auch schreiben, wenn sie Schluss gemacht hat

Das ding bei so einer Beziehung ist: sie kommt damit nicht klar dass sein Leben auch ohne sie weiter geht

Sie hätte es wahrscheinlich gerne, dass er ihr hinterher heult und am „leiden“ ist, da sie Schluss gemacht hat und sie gerne diese Art von „Macht“ hätte

aber da er mit der Trennung klar kommt und sein Geburtstag in einem Urlaub „feiert“ und ihr nicht hinterher rennt, ist ihr Ego gekränkt

deswegen sollte er froh darüber sein sie los zu sein

laooola
Fragesteller

Aber es kann ja auch sein, dass er Schluss gemacht hat oder? Und sie dann diese nachricht schickt?

Breadpiitt  22.11.2023, 21:29
@laooola

Dann kann man das irgendwo nachvollziehen dass sie sowas schreibt jedoch sollte sie die Reife besitzen und drüber hinweg kommen statt sich lächerlich zu machen

Er würde sich wahrscheinlich lustig drüber machen da sie sich wegen sowas aufregt sie sollte dann auch abschließen und ihr Ding machen ohne ihn zb ebenfalls in den Urlaub fahren/fliegen

laooola
Fragesteller
@Breadpiitt

Hmm aber was hältst du dann für wahrscheinlicher? Dass er mit ihr Schluss gemacht hat und sie ihm dann diese Nachricht schickt, oder hat sie es beendet und schickt ihm dann noch so eine SMS

Völlig egal wer Schluss gemacht hat. Aber da wurde doch sehr viel rein interpretiert und ich hätte so was eh nicht geschrieben, egal ob ich oder er Schluss gemacht hätte.

laooola
Fragesteller

Na ja aber wenn sie Schluss gemacht hätte, wäre we ihr doch eher egal und sie würde sowas nicht schreiben

anonym0507  23.11.2023, 09:18
@laooola

Das kann man so nicht sagen. Kommt ja auch auf den Trennungsgrund an. Man kann durchaus auch sich getrennt haben und trotzdem verletzt sein, wenn der Ex ne neue hat.

Die SMS kann sie auch schreiben, wenn sie Schluss gemacht hat

Wer sowas schreibt, scheint sowieso Komplexe zu haben und nicht erwachsen zu sein. Damit trau ich das dieser Person in jeder Situation zu.

Die SMS ist das Allerletzte und sowas von unreif.

Es ist Schluss, er kann machen was er möchte.

Die SMS kann sie imemr schreiben. Wenn er Schluss gemacht hat, wenn sie Schluss gemacht hat, wenn sie noch zusammen sind.....