Work und Travel Argentinien?

1 Antwort

Argentinien steht nicht unbedingt an der Spitze der Länder, die work&travel anbieten. Und hier im GF hat sich bisher auch kaum jemand dafür interessiert.

Die klassischen Länder, die das working holiday Visum mit der Laufzeit von 12 Monaten anbieten, sind Australien, Neuseeland und Kanada.

Bei w&t in Argentinien gelten andere Regeln und Laufzeiten. Die benötigten Infos findest Du z.B. hier: https://www.working-holiday-visum.de/work-and-travel-argentinien/

Wie steht es im Zusammenhang mit dem Argentinien-Aufenthalt eigentlich um Deine Spanisch-Kenntnisse?

David18032010
Fragesteller

Vielen Dank für die Websites. Ich bin gerade am Spanisch lernen, aber momentan sind meine Kenntnisse eher schlecht.

Lachlan  03.04.2024, 20:41
@David18032010

Bleibe dran und lerne so viel es geht. Den "Feinschliff" bekommst Du ohnehin dann, wenn Du im Land bist und nur noch Spanisch hörst und sprichst.

Aber in der Vorbereitung solltest Du möglichst in spanisch sprechende Urlaubsländer fahren. Je mehr Praxis, desto besser. Viel Erfolg.