Worauf steht ihr Mädchen bei Jungs?

7 Antworten

Hiii

Alsoo, ich denke bei den meisten Mädchen kommt es auf Gemeinsamkeiten an.

Ich z.B. stehe total drauf, wenn er sportlich ist, weil ich selbst Sport liebe.

Ausserdem mag ich solche Kleinigkeiten wie Tür aufhalten, irgendwas aufheben etc

Ein gleicher Humor ist mir auch wichtig

Und Aussehen kommt eigentlich zuletzt. Natürlich spricht man eher die Personen an die man attraktiv findet, aber am Ende ist Charakter wichtiger.

LG

Meines Wissen etwas zwischen Style, Geruch, Charakter, Augen, Figur (unterschiedlich ob normal oder trainiert) - im Grunde stehen alle auf was Anderes aber das würde ich sagen sind die Klassiker

Sportlichkeit und natürlich ein netter, lustiger und hilfsbereiter Charakter

Ich finde es wichtig das ein Junge einfach nett und fürsorglich ist. Humor hat, witzig ist und das Gesicht ist mir wichtig😅☺️

Hi

Kommt aufs Mädchen an. Nicht arrogant, lustig und hilfsbereit. Vlt noch gut riechrn. Das wars

Ggtthh6
Fragesteller

Ich frage worauf steht ihr Mädchen bei Jungs. Das bedeutet, dass ich nach den persönlichen Vorlieben frage.

Jamiew8  12.05.2024, 14:20

Arrogant ist hot 🫠