WoP online mit fremden spielen?

6 Antworten

Na ja, Du weißt nicht, wen Du vor Dir hast, wie alt der/die ist und ob einer mit Geschick Deine Identität herausfindet. Meist beginnen die Probleme damit erst.

WoP sollte man nur mit Menschen spielen, die man kennt und denen man vertraut.

hab ich schon oft gemacht weil es macht immer spaß und würde es auch wieder tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es schon einige Male gemacht, ist immer schlecht ausgegangen. Würde es definitiv nicht nochmal machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann evtl. ganz gut sein

Hab schon mal gemacht und würde auch wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas ist doch viel schöner life zu spielen wenn alle im gleichen Raum sitzen