Wohnwagen, Urban Camper, Campervan oder Wohnmobil?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wohnmobil 67%
Wohnwagen 17%
Urban Camper 17%
Campervan 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wohnmobil

Ich verreise seit 35 Jahren mit Wohnmobilen, mein Weg ging über Ford Econovan, Mercedes Vito zum Fiat Ducato 540, den ich seit 11 Jahren fahre und auch im Stadtverkehr nutze, weil er klein und handlich ist, fährt sich wie ein PKW, nur dass man höher sitzt und hat Platz für 2 Personen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit meinem VW Polo und Zelt - überhaupt kein Problem für uns. ;)

Das Fahrzeug habe ich sowieso und somit hbe ich keine Extrakosten und bin flexibel.