Wohnung Weihnachtlich Dekorieren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja Gehört zu Weihnachten dazu 95%
Nein ist nicht mein Ding 5%
Nein Ist mir egal 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Gehört zu Weihnachten dazu

einen Adventskranz und einen Weihnachtsbaum braucht es für mich immer. das auf zu stellen gehört für mich untrennbar zum Dezember dazu. Dann backe ich immer Kekse und wenn sie fertig sind, bastle ich einen Krank und stelle den Baum auf :)

Ja Gehört zu Weihnachten dazu

Immer und dieses Jahr sind wir umgezogen und da lassen es richtig krachen.

Ja Gehört zu Weihnachten dazu

Lichterketten, Wichtel, Papiersterne, Weihnachtsstadt.. überall findet man bei uns was, da kennt meine Mutter keine Grenzen😂

Oh ja, alles ist bereits fertig. Türkranz (selbstgemacht), Lichterketten, Kerzen, Adventskranz und Weihnachtsstern. Den Weihnachtsbaum kaufen wir Mitte Dezember. 🎄

Ja Gehört zu Weihnachten dazu

Würde ich als Single allein wohnen... würde es über einen herzlos geschmücktes Bäumchen zwiischen Weihnachten und 6.1. bei mir nicht sehr weihnachtlich aussehen. Da ich aber verheiratet und Vater bin, sieht mein Haus und mein Garten in spätestens zwei Wochen wie das verdammte Winter Wonder Land aus. Meine Frau hat Weihnachtsdeko im Wert von mehreren Tausend Euro im Gästehaus gebunkert.