Wohnt ihr irgendwo in Deutschland, wo heute Starkregen ist?

4 Antworten

In Niedersachsen ist noch kein Tropfen gefallen, obwohl ich schon Regentänze gemacht habe. Garten und Natur sind zu trocken. Regentonne leer :(#

https://www.youtube.com/watch?v=aMTLs4qfJtI

Skyangelforever  18.05.2024, 17:55

😅ich tanze mit als Hobbytänzerin ,dann klappt das auch mit dem Regen☔️

Heyy 😊

Wohne in NRW, vorhin hatte es mal stark geregnet. Jetzt geht's wieder. 👍

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Triangel74  17.05.2024, 16:15

Nein, ich warte dringend auf Regen, Regentonne ist leer und Garten braucht Wasser!!!

Nähe Köln (NRW)

Joa hier kam eben ordentlich was runter, ist immer noch bewölkt aber regnet grade nicht mehr

und wo ist „hier“? XD

Hummingbird666
Fragesteller

Dortmund. 😁 Das Wetter kommt hier erst am Abend hin.

Hallo..Ja in NRW da ist viel Regen ☔️ heute.

Schick mir die Sonne🌞

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF