Woher kommt diese Erkrankung?

2 Antworten

Abgesehen davon, dass eine Blinddarmentzündung nicht tödlich ist, wenn sie rechtzeitig behandelt wird, eine solche kann nur durch eine Untersuchung diagnostiziert und danach behandelt werden.

Ratschläge und Meinungen sind da wenig hilfreich.

Bernard55
Fragesteller

Ja kann haben viele mir erzählt, wenn man es nicht behandelt.

Bernard55
Fragesteller
@Tigerkater

Schdo bekommst eil Stern aber wss dollnich jetzt machen? Es so lassen?

Der einzige Rat, den man Dir geben kann, ist, eine Darmspiegelung zu machen. Ich wundere mich sehr, dass Dir das der verwandte Arzt nicht geraten hat.

Bernard55
Fragesteller

Ich hab mich eben erst annehmen gewendet, weil ich dachte es wäre falsche Ernährung

kreuzkampus  16.05.2024, 14:32
@Bernard55

Es kann auch eine ernstere Ursache haben. Ich weiß, wovon ich rede. Eine Darmspiegelung ist übrigens harmlos. Ich lasse sie sogar ohne Narkose machen.