Woher bekomme ich Katzenfallen die selber auslösen?

1 Antwort

Habe vor Jahren die Stuttgarter Katzenhilfe wegen einem Streuner angerufen. Die brachten eine große Falle. Als der Kater darin gefangen war nahm ich die Falle zu mir und benachrichtigte die Katzenhife. Diese holten den Kater ab, ließen ihn kastrieren und setzten ihn wieder aus. Ich bekam dann regelmäßig Futter um diesen Kater zu füttern. Bestimmt gibt es bei dir in der Nähe auch so einen Katzenhilfsverein. Kosten hast du keine, aber du kannst ja wenn du willst diesen Verein finanziell unterstützen. Ich finde es schön das du helfen willst, bei unnützer Vermehrung zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

wmsieger
Fragesteller

Und ich finde es schön, dass du mir nicht gleich was böses unterstellst und mich nicht direkt anzeigen würdest. 😄