Wofür steht dieser Emoji 😆?

6 Antworten

Lächelndes Gesicht mit offenem Mund und geschlossenen Augen.

Das Emoji ist gleichbedeutend mit „xD“ und zeigt, dass jemand sich vor Lachen kaum noch halten kann.

Das ist ein frech lachender Smiley.

Kann bei etwas witzigen oder bei etwas schmutzigen verwendet werden und bei zahlreichen anderen Situationen.

Man findet etwas lustig.

Die Augen sind beim starken Lachen zusammengekniffen.

Das symbolisiert ein lachendes Gesicht, welches dabei die Augen verschließen muss.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser Emoji hat verschiedene Bedeutungen: Er drückt Verwirrung und Humor/Spaß aus.