Wochenende mit Freund planen?

11 Antworten

Frag ihn nicht mehr und wann er kommen will. Hört sich fast so an, als hätte er überhaupt keinen Bock zu kommen.

Es deutet in meinen Augen darauf hin, dass es wenig Lust hat.

Frage ihn einfach nicht mehr , denn besonderen Wert scheint er nicht darauf zu legen , dass ihr euch trefft

Und bei der Aussage , er braucht seinen Freiraum , wäre ich ganz hellhörig geworden

Du hast ihn schließlich nur nach einer ungefähren Uhrzeit gefragt und wolltest nicht mit ihm schon Ringe aussuchen

Ich habe den Eindruck, dass das Verhalten deines Freundes darauf hindeutet, dass er nicht besonders Lust hat, mit dir etwas zu unternehmen. Du solltest mal mit ihm darüber sprechen. Allein die Aussage, dass er erst ausschlafen und dann mal „schauen“ will, würde bei mir alle Alarmglocken klingeln lassen.

unbekannt1567
Fragesteller

Er meinte er ruft dann an und dann können wir das besprechen. Aber mir ist das zu blöd weil das kann bei ihm um 10 aber auch 14 Uhr sein

Wenn das dein Freund so sagt, kommt es für mich so rüber, als hätte er nicht so großes Interesse an dem Treffen, hätte er das, würde er dir die Uhrzeit wahrscheinlich schon sagen...