Wo verbringt ihr dieses Jahr euren Sommerurlaub?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Innerhalb Deutschland 38%
Europa 38%
USA 13%
Asien 6%
Afrika 6%
Australien 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Europa

Ende Juni mache ich eine Rundreise durch Nordenglend mit Liverpool, Lake Distrikt, Hadrians Wall, York etc. Langsam beginnt meine Vorfreude und ich bin gespannt, was mir dort alles gezeigt wird.

Am liebsten mache ich immer innerhalb Europas und angrenzender Mittelmeerregion Urlaub und ich versuche möglichst viele Regionen mir in meinen Leben anzusehen. Ich mag die kleinen Unterschiede in der Architektur in den verschiedenen Regionen und empfinde die geschichtlichen Hintergründe sehr spannend.

Neugier4711  22.05.2024, 10:11

Vielen lieben Dank für den Stern.

Innerhalb Deutschland

Wir werden in diesem Jahr hauptsächlich Tagesausflüge machen, vielleicht auch mit den Jungs zelten gehen und unseren schönen Garten genießen.

Innerhalb Deutschland

Nach 4 aufgeschobenen Jahren(hauptsächlich wegen Pandemie) habe ich nun endlich mal Sächsische Schweiz gebucht.

Wobei der eigentliche "Sommerurlaub" bereits im Januar auf Madeira war, aber der wurde wegen Flugcancelung stark verkürzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Dann viel Spass 🇨🇭

Einen Teil definitiv innerhalb von Deutschland.

Einen anderen Teil außerhalb, aber in Europa.