Wo süßen Speck in spitzer Tüte kaufen?

1 Antwort

Hey Losana Süßer Speck oder Mäusespeck in spitz zulaufenden Plastiktüten ist eine beliebte Süßigkeit, die in vielen Supermärkten und Süßwarengeschäften erhältlich ist. Hier sind einige Orte, wo du diese finden könntest:

Supermärkte und Discounter:

1. **Edeka**: Edeka führt oft eine große Auswahl an Süßwaren und hat möglicherweise auch Mäusespeck in spitzen Tüten.

2. **Rewe**: Rewe hat ebenfalls ein breites Sortiment an Süßigkeiten und könnte diese anbieten.

3. **Aldi und Lidl**: Diese Discounter haben oft saisonale und spezielle Angebote, die solche Süßigkeiten einschließen könnten.

### Süßwarengeschäfte:

1. **Kauf dich glücklich**: Diese Läden bieten oft eine Vielzahl an traditionellen Süßigkeiten, darunter auch Mäusespeck.

2. **World of Sweets**: Online-Süßwarengeschäft, das eine große Auswahl an Süßigkeiten hat, die du bequem nach Hause bestellen kannst.

### Online-Shops:

1. **Amazon**: Auf Amazon kannst du spezifisch nach "Mäusespeck spitze Tüte" suchen und verschiedene Angebote finden.

2. **World of Sweets**: Auch hier kannst du nach spezifischen Süßigkeiten suchen und diese online bestellen.

### Weitere Tipps:

- **Saisonale Märkte**: In der Vorweihnachtszeit oder zu Ostern gibt es oft Märkte, die traditionelle Süßwaren anbieten, einschließlich süßem Speck.

- **Süßwarenabteilungen in Kaufhäusern**: Größere Kaufhäuser wie Galeria Karstadt Kaufhof haben oft eine gut bestückte Süßwarenabteilung.

Wenn du spezifisch die spitzen Tüten suchst, könnte es sich lohnen, bei den größeren Supermärkten oder spezialisierten Süßwarengeschäften nachzufragen. Online-Shopping ist ebenfalls eine bequeme Möglichkeit, genau das zu finden, was du suchst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Losona
Fragesteller

Hi. Dankeschön. Bei Aldi, Müller und Lidl war ich bisher erfolglos. Und Bestellen würde ich wegen der Kosten gern vermeiden.

Aber ich schau mal hier im nahen Edeka. Danke für deine Mühe.