Wo oder wie kann ich eine Freundin finden oder eine Beziehung aufzubauen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

17+ 100%
14 0%
15 0%
16 0%

4 Antworten

17+

Ich habe meinen ersten Freund auch erst mit 21 kennengelernt und was soll ich sagen... Wir sind immernoch überglücklich zusammen (seit 4 Jahren) 🥰

Damals habe ich auch gehadert, aber letztendlich war es gut so wie es war. Und vor allem kam er zu einem Zeitpunkt wo ich es am wenigsten erwartet hätte. Aber er saß eines Tages einfach an meinem Arbeitsplatz.

Was ich sagen will: versuch nicht krampfhaft nach einer Freundin zu suchen. Die richtige wird kommen, wenn du es am wenigsten erwartest und dann wirst du merken, dass sich das Warten gelohnt hat.

Lass den Kopf nicht hängen 😊

Alexander1008
Fragesteller

Dankeschön 😊

17+

Du bist noch sehr jung. Alles ergibt sich mit der Zeit. Mit 16 haben die wenigsten Jugendlichen sexuelle Erfahrungen. Die überwiegende Mehrzahl hat da noch keine Erfahrungen.

Ich hatte meine erste Beziehung mit 23. Das ist doch kein Wettbewerb wo es darum geht der Erste zu sein. Heute bin ich 33 und seit 8 Jahren mit meiner zweiten Freundin zusammen, davon seit 2 Jahren verheiratet. Alles kommt mit der Zeit.

Alexander1008
Fragesteller

DANKE 👍🏻

Es gibt Yubo die App! Die ist glaub für 16-18 jährige und man lernt dort viele Leute kennen man kann da glaub ich auch mit vielen aus anderen Städten schreiben in deinem Alter!

viel Glück

17+

Ich war 17 und es ging 7 monate :) jeder ist wann anderst bereit

zu deiner frage wegen dem kennenlernen. Hoop kann helfen und sonst wenn du dann mal 18 bist lovetastic hat mir geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexander1008
Fragesteller

Danke 👍🏻