Wo lebt es sich im Ausland besser?

3 Antworten

In Zukunft wird es fast überall in Europa nicht einfach sein, ein schönes und entspanntes Leben zu führen. Aber in den nördlichen Länder wie Schweden Finnland oder Norwegen hast du immerhin mehr Freiheit und die Landpreise sind dort auch nicht so hoch. Ich kenne Familien, die sind nach Schweden ausgewandert und geniessen jetzt ein entspanntes Leben dort. Wenn ich auswandern würde, dann würde ich nach Schweden ziehen.

Schweiz wird in Europa am meisten Zukunft haben. Es ist dort zwar alles teuer aber man verdient sehr viel. Ein Tipp wäre in ÖE in Voradlberg zu wohnen und immer in die Schweiz zu fahren da in ÖE alles billiger ist und man so mehr verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby

Warum will man in Europa bleiben?

Die Zukunft liegt in Asien. Problem ist nur, welchen Job oder welches Business will man machen und wie schaut es mit der Arbeitserlaubnis aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung