Wo kriegt man dieses Hochbett her neu?

Xl-Hochbett 160x200 - (Möbel, Hochbett)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte so eins (aber in schwarz) und das war von Ikea, weiß nicht ob du ein schwarzes haben möchtest. Aber das sieht finde ich, richtig gleich aus nur die Farbe ist anders.

Frageni
Fragesteller

Sicher dass es ein 160x 200 war?

FashionLovee  11.04.2015, 21:30

Ja normal schon, das ist die zwischen große von einem Kinderbett und Ehebett oder? Also so ein Jungendbett. Aber schau doch mal im Internet auf der Ikea Webseite nach. Das Bett wird sicher dort dabei sein, es ist ganz schwarz.

Das ist das Modell Stora von Ikea aber ich glaube sie stellen diese nicht mehr her.

Hi!

Ich habe so eins und möchte es sehr schnell loswerden, weil wir das Zimmer umgestalten möchten. Das ist tatsächlich von Ikea, das gibt es aber so nicht mehr. Möchtest du es haben? Lediglich die Matratzen bleiben bei mir, das Bett samt Lattenrost kannst du gerne haben.

mosispeace@web.de

LG

Ich habe genau so ein Hochbett (Stora, 160x200) gerade abzugeben. Mit Schreibtisch-Regal-Unterbau. Mit Matratze (Bett1, recht neu, von 2021) mail@gregor-waldeyer.de